August, 2020

29Aug15:00Lauftreff am Samstag15:00 Auf dem Schulparkplatz gegenüber dem Rotenburger Hallenbad

Veranstaltungsbeschreibung

Samstags bieten wir grundsätzlich unseren Lauftreff an. Es kann durchaus auch mal vorkommen, dass der Lauftreff kurzfristig abgesagt werden muss, da Laufveranstaltungen des Nordhessencups mit diesem Termin kollidieren. Ebenfalls kann bei Sturm und Gewitter aus Sicherheitsgründen der Lauftreff kurzfristig abgesagt werden.

Wir treffen uns jeweils um 15.00 Uhr am auf dem Schulparkplatz gegenüber dem Rotenburger Hallenbad am Breitinger Kirchweg. Von dort aus werden wir auf Waldwegen die Natur genießen; auch beim Lauftreff werden bei Bedarf unterschiedliche Laufgruppen gebildet. 

Rückfragen und weitere Informationen zum Training können über unseren 1. Vorsitzenden und Trainer Bernard Meyer erfolgen. Kontakt via Mail an vorstand@lcm-rotenburg.de

Uhrzeit

(Samstag) 15:00

Ort

Auf dem Schulparkplatz gegenüber dem Rotenburger Hallenbad

Breitinger Kirchweg

X